Neuigkeiten für die Junioren

Gerne möchten wir unseren Teil dazu beitragen, der Jugend die Attraktivität des Golfsports zu zeigen. Es freut uns, wenn Du mit dabei bist!

Jippiiiiie, auch dieses Jahr ist es wieder soweit! Wir führen für Euch Junioren wieder Golf-Camps durch.

Eines ist im Sommer vom 15. bis 17. August…

Mehr Informationen

Du spielst gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen in Deiner Spielstärke und wirst an den Golfsport herangeführt. Trainiert und betreut wirst…

Mehr Informationen

Neben Training braucht es natürlich auch Stärkung für die Nerven. Und was ist da besser geeignet als Schokolade?

Der Osterhase war auch auf dem…

Mehr Informationen

Liebe Kids,
ich bin Virginia Birrer und spiele Golf seit der zweiten Primarschule. Inzwischen sind es auch schon 19 Jahre! Früher war ich Teil des…

Mehr Informationen

Liebe Kinder,
mein Name ist Timo Minder und ich wohne in Luzern. Zur Zeit arbeite ich in einem Sneakerstore in der Stadt Luzern. Seit zirka acht…

Mehr Informationen

Der gesamte Nettoerlös von der GolfVirus Tombola 2022 wird dem Junioren Golf Club Meggen gespendet!
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hanspeter…

Mehr Informationen

Letztes Jahr fand unser dreitägiges Rabbit-Sommercamp statt. Der Regen hielt uns nicht davon ab, weitere Fortschritte zu erzielen. Wir haben viele…

Mehr Informationen