Junioren

Für unseren Nachwuchs bietet Golf Meggen während der Hauptsaison ein interessantes Juniorentraining an. Die Jugendlichen treffen sich am Mittwochnachmittag, um gemeinsam zu spielen und an den Golfsport herangeführt zu werden. Trainiert und betreut werden sie von unserem PGA Pro Ian Worsley.

Ian ist in England aufgewachsen, hat seine PGA-Ausbildung bei British PGA absolviert und arbeitet seit über zehn Jahren als Swiss PGA Professional in der Schweiz. Er hat als Head Pro auf verschiedenen Golfplätzen in der Schweiz, Deutschland und Grossbritannien mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Golfbranche gesammelt. Zusätzliche Ausbildungen in Clubfitting, Jugendtraining, mentales Coaching und in Biomechanik ergänzen seine Erfahrung bestens.
2013 hat er sich intensiv mit dem Thema «Konstant gutes Golf» auseinandergesetzt und ein Buch veröffentlicht.