«It’s a funny thing, the more I practise the luckier I get»
Arnold Palmer

Alexandre Leclercq

Alexandre ist in Frankreich geboren und aufgewachsen, hat seine Ausbildung zum Fully qualified Golfprofessional bei der PGA of France absolviert. Er hat 18 Jahre Golferfahrung im Professional Bereich.

Von 1994 bis 1997 war Alexandre Mitglied des französischen Kaders. Seit 2015 ist er Mitglied der PGA of Germany und unterrichtet nach der Bad Griesbach Methode. Alex besitzt einen eigenen Trackman, welcher er beim Unterricht einsetzt.


Verfügbare Termine:

20. März - 1. April 2023
17. April - 22. April 2023
8. Mai - 13. Mai 2023
12. Juni - 17. Juni 2023
10. Juli - 15. Juli 2023
7. August - 12. August 2023
4. September - 9. September 2023
2. Oktober - 7. Oktober 2023
13. Oktober - 23. Oktober 2023
13. November - 18. November 2023


TERMINÜBERSICHT

Christian Zwiebelhofer

Christian ist in Freiburg im Breisgau aufgewachsen und hat dort als Jugendlicher mit dem Golfspielen angefangen.

Nach der dreijährigen Ausbildung zum PGA Golflehrer im Krefelder Golfclub und zweijähriger Tätigkeit im Golfresort Fleesensee unter Ex Nationaltrainer Oliver Heuler war er zwölf Jahre als Headpro in einem Club in Norddeutschland tätig.

Christians Unterrichtsphilosophie steht für; Freude mit Erfolgen bei jeder Spielstärke. Dabei stehen Sie mit Ihren individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt.

Er unterrichtet mit Launch-Monitor (GC Quad) und Videosystem (Scope System). Auch wenn er mit modernster Technik arbeitet, sind die Korrekturen leicht verständlich, beschränken sich auf das Wesentliche und garantieren schnelle Erfolge.


Verfügbare Termine:
1. März - 4. November 2023 jeweils 5 Tage die Woche.

TERMINÜBERSICHT

Markus Altmann

Markus Altmann ist 1962 in Arosa geboren und spielt seit über 50 Jahren Golf. 1988 hat er aus dieser Leidenschaft seinen Beruf gemacht.

Eine seiner Stärken ist das schnelle Analysieren eines Golfschwungs, um dann rasch Fortschritte und Erfolge erzielen zu können.

Unterricht erteilt er in Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Französisch.

Verfügbare Termine:

2. April - 4. Juni 2023

TERMINÜBERSICHT

Martin Trost

Martin Trost ist in Deutschland aufgewachsen und hat das Golfspiel von der Platzreife weg in dem Golfresort Bad Griesbach erlernt.

Um immer auf dem neuesten Stand der Golftechnik zu sein, nimmt Martin jährlich an speziellen Weiterbildungen für Golflehrer teil.

Durch seine über 25 jährige Berufserfahrung und die kontinuierliche Fortbildung besitzt er die höchste Graduierungsstufe (G1) der PGA of Germany. Ausserdem ist er Inhaber der B-Trainer Lizenz des Deutschen Olympischen Sportbund.

Obwohl Golf eine sehr komplexe Sportart ist, vermittelt Martin die Technik einfach und verständlich, um so schnelle Lernerfolge zu garantieren. 

Verfügbare Termine:
5. Juni - 16. Juli 2023
21. August - 7. Oktober 2023

TERMINÜBERSICHT

Lars Culmann

Lars Culmann ist seit 2007 Fully Qualified Professional der PGA für Germany.
Er hat seine Ausbildung im Golf Resort Bad Griesbach absolviert.

In Seminaren der PGA of Germany erwarb er die Ausbildungerbefähigung und bildete sich auch in anderen Themenbereichen des Golfsports weiter. Zu seinen Schülern gehören Bambini, Kinder und Jugendliche, Mannschaften, Senioren und Freizeitgolfer jeden Alters.

Daneben ist er noch Fitting-Pro.
Er selbst spielt immer noch gerne Golf, wenn es die Zeit erlaubt.


Verfügbare Termine:
3. Juli - 9. Juli 2023
31. Juli - 6. August 2023
11. September - 17. September 2023

TERMINÜBERSICHT

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Privatlektionen:

Bei Stornierung von Privatlektionen innerhalb von 24 Stunden vor dem Unterricht werden die vollen Kosten verrechnet.

Kurse:

Bei Stornierung von Kursen innerhalb von fünf Tagen vor Kursbeginn werden die vollen Kosten verrechnet.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.