Wir suchen Teammitglied Sekretariat/Reception 80-100% (w/m/d)

Für diese vielseitige Drehscheibenfunktion suchen wir eine junge, dynamische Person. Es erwartet dich ein junges Unternehmen, in das du dich aktiv einbringen kannst. Wir sind ein Familienbetrieb und streben ein angenehmes Arbeitsklima, freundliches und professionelles Auftreten sowie Freude am gemeinsamen Erfolg an.


Deine Aufgaben

  • Drehscheibenfunktion zwischen den verschiedenen Abteilungen (Geschäftsleitung, Gastronomie, Golflehrer, Greenkeeper, Housekeeping)
  • Gästebetreuung und Beratung am Front Office (Check-In Golf- und Hotelgäste, Golfschule, Restaurantreservationen, Ausflugsmöglichkeiten)
  • Tägliche Kommunikation mit Gästen vor Ort, per Telefon und E-Mail
  • Verkauf und Organisation von Anlässen (Bankette, Hochzeiten, Seminare, Golfturniere) inkl. Verkaufsgespräche und Detailabsprachen mit Kunden vor Ort
  • Verfassen von Offerten, Bestätigungen und Rechnungen
  • Tägliche Kassenabrechnung von Golf (PC Caddie) und Hotel (Protel)


Du bringst mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der Gastronomie, Hotellerie, KV und/oder Frontoffice
  • Flexibilität, die Freude am täglichen Kundenkontakt sowie Organisationstalent
  • Es fällt dir leicht, in einem Team, sowie auch eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Du kannst in der stressigen Hochsaison einen kühlen Kopf bewahren
  • Bereitschaft zu unterschiedlichen Arbeitszeiten und Wochenenddienst
  • Einwandfreies Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch (mündlich und schriftlich). Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Vorkenntnisse im Golfbereich sind keine Voraussetzung


Wir bieten dir

  • Jahresarbeitszeitmodell 60-80% in der Hochsaison und 40-60% in der Nebensaison
  • 15% Ermässigung auf Golfunterricht und Restaurantkonsumation
  • Gratisbenützung der Driving Range und Golfanlage
  • Finanzielle, individuelle Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Gute Arbeitsbedingungen und Entlöhnung
  • Optimale Verkehrserschliessung in Stadtnähe
     

Wer sind wir?

Wir sind ein junger, dynamischer Betrieb und streben ein angenehmes Arbeitsklima, höfliches und professionelles Auftreten sowie Freude am gemeinsamen Erfolg an. In unserem unkomplizierten Team unterstützen wir uns gegenseitig und helfen einander. Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und deine Leidenschaft, Gäste zu betreuen und zu verwöhnen, ausleben.

Wir arbeiten mit regionalen Lieferanten zusammen, die bestrebt sind, beste Qualität zu liefern. Das Speiseangebot wird monatlich angepasst und bietet dadurch immer etwas Neues. Das Bankettangebot wird saisonal angepasst und mit der à la carte Karte abgestimmt.

Die Infrastruktur ist auf dem neusten Stand, da die Anlage Ende 2017 in Betrieb genommen wurde. In der Küche haben wir ein digitales Bonsystem, welche weniger Hektik und mehr Ruhe in den Berufsalltag bringt.

Die nahegelegene Bushaltestelle bietet eine optimale Verkehrsanschliessung. Für alle Mitarbeiter stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Luzerner Innenstadt ist mit dem Bus und dem Auto in 12 Minuten erreichbar.

Am Stadtrand von Luzern, auf dem Gebiet der Gemeinde Meggen und mit einmaliger Sicht auf die Stadt, den Vierwaldstättersee und das imposante Alpenpanorama, wurde im Jahr 2017 auf einer Fläche von 52 Hektaren eine öffentliche Sport- und Erholungsanlage in Betrieb genommen. Der Golfpark mit dem «besonderen Etwas» umfasst eine 9-Loch-Anlage, einen 6-Loch-Kurzplatz mit einer Driving Range mit 30 gedeckten Abschlagplätzen, Putting Green und Pitching Area. Im öffentlichen Gasthaus Badhof stehen für unsere Kunden ein Bistro, ein Restaurant mit Gartenterrasse, 14 Gästezimmer, Seminarräume und eine Rezeption zur Verfügung.

Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz mit ermässigten Preisen auf sämtliche Dienstleistungen an. Wir sind ein Familienbetrieb und streben ein gegenseitig wertschätzendes, angenehmes Arbeitsklima und ein freundliches und professionelles Auftreten sowie Freude am gemeinsamen Erfolg an. Es erwartet dich ein junges Unternehmen, in das du dich aktiv einbringen kannst. Die guten Arbeitsbedingungen mit konkurrenzfähiger Entlöhnung runden das Angebot ab.

Im öffentlichen Gasthaus Badhof stehen für unsere Kunden ein Bistro, ein Restaurant mit Gartenterrasse, 14 Gästezimmer, Seminarräume und eine Réception zur Verfügung.
 

      Mitarbeitervorteile      

Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto. Sende uns bitte die vollständigen Unterlagen als .pdf an Elisabeth Loretz, Personalwesen an die Mailadresse buchhaltung (at) golfmeggen.ch.
Herzlich willkommen im schönen Meggen!

Golf Meggen AG / Gasthaus Badhof
Frau Elisabeth Loretz, Personalwesen und Buchhaltung
Kreuzbuchweg 1
6045 Meggen
Tel. +41 (0)41 379 00 30
buchhaltung (at) golfmeggen.ch

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