Swiss Golf Awards 2021: Bester 9-Loch-Platz der Schweiz

MEGGEN ALS BESTER 9-LOCH-PLATZ DER SCHWEIZ
 

Nach den Jahren 2018, 2019 und 2020 darf die Golfanlage Meggen zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung für den besten 9-Loch-Platz der Schweiz entgegennehmen. Diese Auszeichnung hat für unseren Head Greenkeeper Urs Gehrig mit seinem Team sowie natürlich auch für den ganzen Betrieb eine sehr grosse Bedeutung.

Unser Ziel ist, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und das mit viel Liebe, Herzblut und Engagement. Es hängt von vielen kleinen, aber sehr entscheidenden Details ab, bei denen jeder Mitarbeitende beteiligt ist.

Wir danken all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die grossartige Arbeit. Ohne den Einsatz jedes Einzelnen und die Identifikation mit dem Betrieb wäre das nicht möglich.

Ein besonderer Dank senden wir an all unseren Gästen, die uns ihre Stimme gegeben haben. Die vielen Votings und die positiven Rückmeldungen ausserordentlich gefreut. Vielen herzlichen Dank dafür! 


Wir freuen uns auf Sie und die neue Golfsaison in Meggen,
Ihre Familie Schuler und das ganze Team
 

Bester 9-Loch-Platz in den Jahren 2018, 2019, 2020 und 2021: Diese Aussicht über die Golfanlage zum Pilatus und zum Vierwaldstättersee begeistert alle Besucherinnen und Besucher in Meggen.