Wir suchen: Kreative, selbständige Leitung kalte Küche (w/m) 100%

Für unseren Bereich der kalten Küche suchen wir per sofort eine neue Leitung: Chefin/Chef Gardemanger, kreativ und selbstständig mit Patisserie-Erfahrung (w/m) 100%.


Als verantwortliche Chefin/verantwortlicher Chef der kalten Küche bist du für die Angebotsgestaltung und den reibungslosen und effizienten Ablauf deines Teams verantwortlich. Du erarbeitest das Speiseangebot der kalten Küche und den verschiedenen kreativen, saisonalen Desserts mit den hausgemachten Kuchen. Du führst und unterstützt gerne deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und arbeitest Hand in Hand mit dem Küchenchef und dem Sous Chef zusammen. Weiter sorgst du für die Einhaltung der HACCP Richtlinien und die Sauberkeit in der Küche.

Hier gehts zur detaillierten Stellenausschreibung.


Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung mit einem Motivationsschreiben. Sende uns bitte deine Unterlagen digital an unsere Mailadresse. Wir werden uns möglichst rasch mit dir in Verbindung setzen.

Auch die kalte Küche kommt im Gasthaus Badhof in Meggen leicht und vielfältig daher.