Swiss Golf Awards 2020: Bester 9-Loch-Platz der Schweiz

Nach den Jahren 2018 und 2019 durfte Golf Meggen im Jahr 2020 zum dritten Mal die Auszeichnung für den besten 9-Loch-Platz der Schweiz entgegennehmen. Für die vielen Votings und Komplimente danken wir allen Golferinnen und Golfern herzlich!


Die dritte Auszeichnung in Folge als beste 9-Loch-Anlage der Schweiz hat für Golf Meggen und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine sehr grosse Bedeutung. Sie bestätigt, dass sich die grosse Arbeit und die Bemühungen der letzten Jahre gelohnt haben und der Glaube an etwas Gutes vieles bewirken kann.


In der dritten Saison wurde der ganze Betrieb aufgrund der Corona-Pandemie stark gefordert und mit einer neuen Aufgabe konfrontiert. Dies war für die ganze Belegschaft eine grosse Herausforderung. Gerade in diesem schwierigen Jahr freut uns diese Auszeichnung ausserordentlich.


Viele Golfspielerinnen und Golfspieler sind in der Schweiz geblieben, haben hier ihr Hobby ausgeübt und ihre Freizeit auf den schönen Schweizer Golfanlagen und in der Natur verbracht.


Wir möchten die Gelegenheit benützen, um uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die grossartige Arbeit und ihr Engagement zu bedanken. Ohne den Einsatz jedes Einzelnen und die Identifikation mit dem Betrieb wäre das nicht möglich.


Wir wünschen Ihnen eine gemütliche Winterzeit und freuen uns über die baldige Wiedereröffnung.


Beste Grüsse von der Familie Schuler und dem ganzen Team

Bester 9-Loch-Platz in den Jahren 2018, 2019 und 2020: Diese Aussicht über die Golfanlage zum Pilatus und zum Vierwaldstättersee begeistert alle Besucherinnen und Besucher in Meggen.