Erste 1.-August-Trophy in Meggen erfolgreich durchgeführt

Bei besten Wetterbedingungen durften wir 63 Personen zur ersten 1.-August-Trophy in Meggen willkommen heissen. Die Golfanlage präsentierte sich in einem gepflegten Zustand und bot allen Teilnehmern beste Spielbedingungen.


Die Temperaturen waren nach der Hitzewelle der vorletzten Woche mit 26° Grad angenehm und es blies ein laues Lüftchen. Die landwirtschaftlichen Flächen um die Golfanlage waren vorgängig grösstenteils gemäht worden. Somit herrschten beste Voraussetzungen, um ein erfolgreiches Turnier zu spielen.


Das 9-Loch-Stableford-Golfturnier startete um 12.40 Uhr mit einem vollen Teilnehmerfeld und es wurde sehr gut gespielt! Insgesamt haben 22 Spieler ihr Handicap erfolgreich verbessert. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesem Erfolg.


Beim anschliessendem Apéro durften die Gewinnerinnen und Gewinner ihren Preis entgegennehmen. Danach ging es zum gemütlichen Teil über. Unser Küchenteam hatte unter der Leitung von Benno Jud und Ludger Starke ein sehr feines 1.-August-Menü zubereitet, herzlichen Dank! Das abschliessende 1.-August-Feuer bildete den Höhepunkt des schönen Abends.


Gewinnerinnen und Gewinner der 1.-August-Trophy 2019

  • Brutto Damen und Herren: Iain Donnelly (Swiss PGA Pro, ist nicht preisberechtigt). Der Preis ging nachträglich an Kim Furrer (Platz 2).
  • 1. Netto Damen und Herren: Mario Sijacic.
  • 2. Netto Damen und Herren: Thorsten Jung.
  • 3. Netto Damen und Herren: Martin Fehr.
  • Longest Drive Damen Loch 2: Daniela Fontana.
  • Nearest-to-the-Pin Damen Loch 3: Nicole Leonhard.
  • Longest Drive Herren Loch 4: Nigel Swinscoe.
  • Nearest-to-the-Pin Herren Loch 8: Nigel Swinscoe.


Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern der Preise und bedanken uns bei allen Beteiligten ganz herzlich für ihre Teilnahme! Es hat uns riesig gefreut, dass so viele Leute am Turnier und dem anschliessenden Abendessen im Gasthaus Badhof teilgenommen haben.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch.
Familie Schuler und Mitarbeitende

Die Gewinnerinnen und Gewinner der ersten 1.-August-Trophy in Meggen, stehend von links: Nicole Leonhard, Thorsten Jung, Heidi Steiner, Iain Donnelly und Nigel Swinscoe. Knieend von links: Martin Fehr und Mario Sijacic. Auf dem Bild fehlen Kim Furrer und Daniela Fontana.

Wir danken unseren Sponsoren herzlich für die Unterstützung.